www.pirsch.chPassion - Leidenschaft
Home
Privatunterricht
Jagd
Pirschgang Rouchgrat
Reparaturen / Dienstleistungen
Zu verkaufen Shop
Hochzeits- und Geburtstagsfahrten (Oldtimer Fiat 500)
Rückblick Pirschgang:




Der Pirschgang 2013 fand am Freitag, 9. August und Samstag, 10. August statt. Warme spätsommerliche Temperaturen haben wiederum beinahe 500 Jägerinnen und Jäger auf den Pirschgang gelockt, welche sich für die bevorstehende Jagdsaison vorbereiten wollten. Stolz sind wir wiederum den Anlass ohne Zwischenfälle durchgeführt zu haben.

Unser jüngste Teilnehmer war 18-jährig und konnte beinahe wie ein alter Hase den ansprungsvollen Pirschgang bewältigen.
A propos alter Hase; der älteste Besucher (Jahrgang 1928 ! ) absolvierte innerhalb 3 Stunden und lediglich einem Fehlschuss den Pirschgang ebenfalls hervorragend.

Zwei schlauen Fähen ( Füchse) ist eine hervorragende und willkommene Abkühlung gelungen; sämtlichen Helfer wurde eine Glacefreude erbracht. Herzlichen Dank!

Bärenstark war die geleistete Unterstützung an den verschiedenen Posten der freiwilligen Helfer. Auch euch ein grosses Merci.

Nicht sämtliche Jägerinnen und Jäger gelang es diese Jahr fette Beute zu erlegen. Dank unseren Sponsoren Swarovski, Steyr Mannlichen,
Waffenhaus Schneider, MC Sport, Lowa, Beltone und dem kantonalen Jagdinspektorat konnten doch noch einige Jägerinnen und Jäger ihre Trophäen auf dem Buckel heimtragen.

Ich wünsche euch für die bevorstehende Jagd "Weidmannsheil" und eine gelungene Saison!
Franco





 


Bildergalerie Pirschgang Rouchgrat
Schiessobmänner
Modul Rouchgrat Jungjäger
HomePrivatunterrichtJagdPirschgang RouchgratReparaturen / DienstleistungenZu verkaufen ShopHochzeits- und Geburtstagsfahrten (Oldtimer Fiat 500)